Akkustixx (Pop-Rock/Hannover)

Datum: 05.06.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Kulturpalast Linden

Akkustixx
Akkustixx
Der Name der Band stammt von Mitbegründer Daniel Bunke, der im Jahr 2000 zusammen mit Tom Rehwald, seinem Bandkollegen aus der Rockgruppe Soxx9, und mit Maike Becker, die Daniel in einem Gospelchor kennen gelernt hatte, das Akustik-Trio gründete.

Im Laufe der Zeit gab es einige Mitgliederwechsel, was der Band jedes Mal ein neues Gesicht und eine neue Richtung gab, die jedoch immer der akustischen Note treu blieb.

Heute bestehen Akkustixx aus Britta Füllgrabe (die bereits zuvor als Britta Bein in der Band gesungen hatte), Klaus-Peter Sturhan und Oliver Assel.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Kulturpalast Linden
Deisterstraße 24
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.