2 Jahre Nimmerland!

Datum: 05.12.2014 | Zeit: 23:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

Zwei Jahre lang entführen wir Euch schon regelmäßig ins Nimmerland. Doch seien wir mal ehrlich, das Jubiläum ist nicht wichtig, die Zeit ist nicht wichtig, denn genau das ist doch der Grund unseres Schaffens – unserer Feierei, unserer Leidenschaft. Die Zeit vergessen, das ist das Ziel, einfach mal dem Kopf sturmfrei geben, die Welt über unserem Lieblingskeller vergessen. Also verlieren wir dazu kein Wort mehr und widmen uns der Musik:

Yetti Meißner [Sisyphos | Berlin]
Escape to Mars [ Modul. | Berlin]
Kreutzberg -live- [Nimmerland]
Nachtwanderer [Klub 1210]
Jomaxmusik [Bass vereint Linden – Festival]

Neben unserem Berliner Resident „Escape to Mars“ kommt die grandiose Yetti Meißner in’s Nimmerland gereist. Wir durften sie bereits selbst in der Hauptstadt bewundern und versprechen euch: Das ist ganz großes Kino, was die junge Dame da auf den Plattentellern serviert!
Abgerundet wird das Line-Up von den verlorenen Jungs Kreutzberg, Nachtwanderer und Jomaxmusik.

Abgerundet wird das Ganze mit Illustrationen von Etaja, die ihr auch an der Bar für einen schmalen Kurs erwerben/ergattern/erobern könnt!

Wir frohlocken und freuen uns auf euch – Eure Nimmerlandfamilie

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.