Johannes Kirchberg (Foto Melanie Zwiehoff)

14. LANGE NACHT DER THEATER – MIT JOHANNES KIRCHBERG

Datum: 25.04.2015 | Zeit: 18:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Johannes Kirchberg (Foto Melanie Zwiehoff)
Johannes Kirchberg
(Foto Melanie Zwiehoff)

18.00 UHR, 19:00 UHR, 20:00 UHR & 21.00 UHR

Preis: 21,- €

Das TAK präsentiert Johannes Kirchberg im Rahmen der Langen Nacht der Theater. Die Lange Nacht der Theater findet einmal jährlich im Frühjahr statt und präsentiert eine ganze Nacht lang die Vielfalt, Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit der hannoverschen Theaterszene. Dabei wirken die Großen wie die Kleinen mit, die Bekannten wie die Unbekannten, die Staatlichen und die Privaten, die Subventionierten und die nicht geförderten Bühnen. Alles, was Sie über Kirchberg wissen, stimmt: Ja, er hat Millionen im Lotto gewonnen. Ja, er hat kochen gelernt und räumt heimlich Supermärkte um. Was tut man nicht alles für ein neues Lied: Getreu dem Motto, dass man nur besingen kann, was man erlebt hat. Deshalb hat er undercover unter Kinderwagenschieberinnen gelebt und nachts alte Freunde besucht. Unangekündigt. Von wegen einmal ist keinmal. Einmal ist einmal!

Es ist an der Zeit mit den alten Lügen aufzuhören: Geld macht glücklich und Frauen sind doch keine Männer. Wer einmal lügt, dem glaubt man auch beim zweiten Mal. Ist Kirchberg nun der Wolf im Chansonpelz oder der Floh im Wolfspelz?

UNPOLIITSCH KORREKTES KABARETT sagen die einen – FAMOSE KLAVIERSATIRE die anderen. Johannes Kirchberg aber sagt ICH DAGEGEN BIN DAFÜR.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.