10 Jahre WASCHweiber: Fatmagic (Los Angeles)

Datum: 17.12.2014 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: WASCHweiber

Fat Magic
Fat Magic

Nicht nur mit der Eröffnung der neuen WASCHküche, unser neues Lokal direkt an der Limmerstr. am Küchengarten, wird WASCHweiber für Spektakel sorgen. Um sich bei allen Gästen von nah und fern für 10 erfolgreiche Jahre zu bedanken, präsentiert Waschweiber auch noch zum Jubiläum im Dezember 3 Tage lang Musik-Delikatessen.

Fatmagic wurde 2009 in San Francisco, USA, von zwei Österreichern gegründet. Radina Tara Vel und Markus „Madmax“ Fahrenberger bespielten mit ihrer Musik innerhalb kurzer Zeit Clubs und Events in ganz Kalifornien und dem Rest der USA. 2011 wurden sie mit dem „Hollywood Music in Media Award“ geehrt. Ihre Hit-Single „Get down“ kam in der Heimat Österreich in die Top 10 iTunes Charts. Mittlerweile lebt und arbeitet das Duo in Los Angeles.

Markus „Madmax“ Fahrenberger über die Station USA: „Wir sind vor circa 4 Jahren von Österreich nach Kalifornien gezogen, um etwas Neues zu sehen und Erfahrungen zu sammeln. Die ersten 2 Jahre war San Francisco unsere Heimat und wir haben diese Zeit sehr genossen. Wir wollten dann aber auch neue Möglichkeiten ausschöpfen. San Francisco ist eine sehr europäische Stadt, Los Angeles ist absolut Amerika, und wir wollten nach Amerika ziehen, eine ganz unterschiedliche Erfahrung.“

Fatmagic kombinieren elektronische Musik mit den klassischen Streichinstrumenten Violine und Cello, dazu Schlagzeug, DJ und die Stimme von Radina Tara Vel. So entsteht ein einzigartiger Mix, der mit einer tollen Bühnenshow unglaublich dynamische Live- Präsenz vermittelt.

 
Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
WASCHweiber
Limmerstraße 1
30451 Hannover

Kategorien:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.