Werbung

Denns kommt !

Hier entsteht ein Biomarkt für Sie

Hier entsteht ein Biomarkt für Sie

Jetzt ist es raus. In die Ladenfläche des Hauses Küchengarten 3-5 zieht eine Denns Filiale ein. Letztens konnte man in der Zeitung noch lesen das die Firma Denree noch nicht endgültig entschieden hätte ob es eine eigene Filiale wird oder die Fläche durch einen externen Betreiber übernommen wird.

Nachdem das Bild in den Facebook-Account von Linden entdecken eingestellt wurde entstand dort eine lebhafte Diskussion.

Es geht um die Verdrängung von alteingesessenen Läden, auch wenn hier die meisten Läden neue Räumlichkeiten gefunden haben.

Zitat Hartmut El Kurdi:

Tatsächlichist es wurscht, ob man Bio bei Denns oder Rewe kauft. Kette ist Kette. Aber mit dem Kaufen in einem selbständigen Laden unterstützt man andere Strukturen. 

Letztlich haben Denns und/oder besser die Investoren einen denkbar schlechten Einstand in Linden gegeben. Man wird sehen ob sich der Lindener vom Gegenteil überzeugen lässt oder nicht. 

Beobachtungen eines Facebook Nutzers auf dem Engelbosteler Damm deuten darauf hin das es dort mit der neuen Filiale nicht so gut läuft.

Nebenbei: In den Eckladen neben dem Apollokino wird demnächst eine Filiale der Trionauten einziehen.

ab


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.