Werbung

Großer Lagerverkauf von Pony & Kleid, limetrees und dem atelier: frühling bitte.

Vom 13.09. bis 16.09.2012 im alten limetrees Laden, Schwarzer Bär 6 (Eingang Minister-Stüve-Straße).

Öffnungszeiten:
Donnerstag – Samstag jeweils 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 12:00 bis 17:00 Uhr.

Lagerverkauf vom 13. bis 16.09.2012

wir werden ganz viele stoffe dabei haben, hauptsächlich ältere kollektionen. aus den neuen kollektionen wird das ein oder andere stückchen dabei sein, das online bestellt, aber nicht bezahlt wurde … viele sind das aber nicht. zum glück bezahlen fast alle unsere kunden ihre bestellungen :-). danke dafür.

einen schwung limetrees-taschen wird es auch noch mal geben … die waren schon alle vorbereitet, mußten “nur” noch zusammengenäht werden … ein teil wird direkt in den sale wandern; denn das sind nun die allerletzten limetrees-taschen, die es in der art geben wird … so ist es jedenfalls geplant :-).

wohnasseccoires gibt es auch -ich habe im lager beispielsweise noch zwei pilzlampen gefunden *lach* … und und und

pony & kleid wird kinderkleidung und spielzeug dabei haben, frühling bitte stoffe und selbstgenähtes …

ein besuch lohnt sich also bestimmt auch für die nichtnäher unter euch 🙂 … ich mach dann mal weiter, gestern sind 8 weitere pakete winterstoffe gekommen. der erste fleece steht in/vor den regalen im laden :-).


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.