Werbung

Neue Nähkurde bei limetrees

  • Nähkurse bei limetrees

    Nähkurse bei limetrees

    beginner #1 bis 2
    4x 2,5-Stunden-Kurs für absolute Anfänger   85,- EUR
    Du möchten gerne nähen lernen? Dann ist dieser Kurs goldrichtig für Dich. Wir vermitteln Näh- und Schneidergrundkenntnisse in diesem Kurs. Du nähst kleine aber feine Dinge wie Kissen, Wimpelketten, einfache Täschchen oder Einkaufsbeutel und erlernst so den Umgang mit der Nähmaschine.

  • beginner #3 bis 4
    1x 3-Stunden-Kurs für absolute Anfänger   25,- EUR
    Du möchten gerne nähen lernen? Dann ist dieser Kurs goldrichtig für Dich. Wir vermitteln erste Näh- und Schneiderkenntnisse in diesem Kurs.
  • wunschkonzert #1 bis 2
    4x 2,5-Stunden-Kurs für Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschritten  85,- EUR
    Mit Hilfe dieses Kurses kannst Du größere Projekte umsetzen. Jeder Kursteilnehmer entscheidet selbst, ob er Hose oder Bluse oder etwas ganz anderes näht. Bitte sprecht vor Kursbeginn mit uns, was genäht werden soll. Wir schauen dann, ob Projekt, Stoffwahl und Nähkenntnisse kompatibel sind.
  • jerseykurs #1 bis 4
    Kurs für Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschritten  33,- EUR
    Wir vermitteln Grundlagen bei der Jerseyverarbeitung mit der eigenen Nähmaschine. Kursteilnehmer(innen) können nach Absprache ein einfaches Kleidungsstück zuschneiden und nähen (Rock, Shirt, Hose, Loop …).
  • Rock it Baby #1
    2x 3-Stunden-Kurs für Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene 51,- EUR
    Auch im Herbst kann man schöne Röcke tragen, oder? Damit das klappt, kannst Du in diesem Kurs einen neuen Herbstrock nähen … mit Kellerfalte, Rüsche, mit Passe oder/und Reißverschluss. Jeder näht das Modell, was er mag.

 Kursplan (pdf)

Die Teilnehmerzahl ist auf drei-fünf bei den Nähkursen und auf vier-acht bei den DIY-Kursen begrenzt, es sei denn, etwas anderes ist inder Kursbeschreibung angegeben

Gebucht werden kann entweder im Laden oder telefonisch unter 0511-5901868.

Mehr Infos unter: http://blog.limetrees.de/?cat=29

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.