Werbung

6 BUM & Rock n Roll. Der neue BUM Bier Sixpack

Bum-Bier 6er

Bum-Bier 6er

BUM, das Musik supportende lokaleBiervergnügen kommt jetzt nicht nur im praktischen 6er-Träger, sondern in einerKluft, die Rock n Roll verspricht, daher.

Digital war gestern. BUM Bier 6er-Trägerist unfassbar anfassbar, lädt zum Frickeln und Musikmachen ein, ist dabei aberauch informativ und ansprechend für alle, die einfach nur Bier und Musikkonsumieren wollen.

Die Programmhinweise auf dem Etikettjeder einzelnen Flasche – bewährt und begehrt – machen zwar schon die einzelneFlasche einzigartig, doch der Sixpack mit Kulttapete, Reglerknöpfen vonEqualizer bis total, ist detailverliebt und dennoch bescheiden. Noch nie waranalog so trinkbar.

6 BUM& Rock n Roll gibt es jetzt bei:

BUM Bier kündigt Konzerte undVeranstaltungen lokaler Bands und MusikerInnen an. Der kostenlose Support fürdie Kulturschaffenden soll die Region bereichern, zur musikalischen Vielfaltbeitragen, Bühnen schaffen und erhalten, indem es zusammenbringt, was zusammengehört: Bier und Musik.

Mehr Infos unter www.bumbier.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.