Werbung

limetrees zieht um und hat dann Platz für Nähkurse

aktionstextAm nächsten Samstag wird umgezogen. Und zwar einmal über den Platz. Die neue Anschrift ist dann Schwarzer Bär 3 und im "alten" Laden ist dann Platz für DIY- und Nähkurse.

Wer noch das eine oder andere Schnäppchen machen möchte sollte mal vorbei kommen. Denn alles was verkauft ist braucht nicht mit in den neuen Laden umziehen.

Das Kursprogramm startet Mitte April und die Palette reicht vom Kurs für absolute Anfänger über diverse Themenkurse bis hin zur Nähsprechstunde am Samstag wo all die "UFOs"mitgebracht werden können die daheim in der Schublade liegen und auf Vollendung warten.

Das aktuelle Kursprogramm ist im Netz unter www.limetrees.de zu finden.

Am Samstag schließt der Laden bereits um 14:00 Uhr damit genug Zeit zum umziehen bleibt. Am Montag den 2. April geht es aber im neuen Laden zu den bekannten Öffnungszeiten schon weiter.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.