Werbung

Viele Lindener in der List

DesignPavillon

DesignPavillon

Der DesignPavillon, organisiert von der Nachtschwester Iris Bendix, war eine rundum gelungene Weihnachtseinkaufsalternative. Mehr als 60 Aussteller, darunter auch viele Lindener Geschäfte und Designer, präsentierten ihre individuellen Geschenkideen für das Fest. Die gute Gelegenheit mal etwas Besonderes zu erwerben wurde gut angenommen. Die Palette der Ideen war auch sehr Vielfältig. Vom Kuscheltier, über hochwertige Textilien, kleine Kreativideen, bis zu Hannover 96 Kunstwerken war alles dabei was für eine Weihnachtsüberraschung sorgt.

Das Konzept kommt an, daher wird es auch im nächsten Jahr wieder einen DesignPavillon in der Vorweihnachtszeit geben. Eventuell soll der Markt sogar noch auf andere Jahreszeiten ausgeweitet werden.

http://designpavillon.blogspot.com/

{gallery}designpavillon2011{/gallery} 

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.