Werbung

limetrees bekommt Besuch …

mymaki
frauboerd

Als Maki erzählte, dass die am 6. November für eine Veranstaltung in Hannover gebucht wurde, war die Idee schnell geboren: wir treffen uns schon einen Tag vorher zusammen mit Frau Börd bei uns im Laden … und weil viele immer wieder danach fragen, wir aber keinen Platz dafür haben, bringt Maki für euch ihre tolle WOLLFILZsammlung mit. super oder? Müßt ihr nicht online bei ihr bestellen *lach*. Für alle, die noch schöne Geschenke zu Weihnachten suchen, für die haben Frau Börd und Maki eine Auswahl ihrer genähten, gedruckten, gestempelten und designten Produkte im Gepäck … findet man bestimmt das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. Wir würden uns deshalb freuen, euch

am Samstag, den 5.11.2011
von 11-16 uhr
bei uns im Laden zu treffen

piepst doch mal, gerne auch per mail an info@limetrees.de, wenn ihr vorbeikommen möchtet 🙂 …und achja, ich habe gehört, dass die Veranstaltung bei Schmorl bereits ausgebucht ist, leider.

home of limetrees
Schwarzer Bär 6
(Eingang Minister-Stüve-Straße)
30449 Hannover
Tel.: 0511 5901868
www.limetrees.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.