Werbung

Lindener Turm Biergarten öffnet am Ostersonntag

Lindener Turm Biergarten

Lindener Turm Biergarten

Am Ostersonntag ab 10:00 Uhr heißt es endlich wieder: "Der Berg ruft".

Der neue Pächter die "CBC Consumer Business Consulting GmbH" (www.cbc-zeitarbeit.de), eine auf Gastronomie spezialisierte Zeitarbeitsfirma, hat sich angesichts des schönen Wetters entschieden den geplanten Eröffnungstermin vom 1. Mai auf den Ostersonntag vorzuverlegen. Die 400 Außensitzplätze laden von Montag bis Donnerstag ab 14:00 Uhr und von Freitag bis Sonntag schon ab 11:00 Uhr zu einer Pause auf dem ein.

Durch die vorverlegte Neueröffnung ist noch nicht alles fertig geworden. Daher bleibt die Küche zunächst mal kalt. Aber es gibt Kuchen und auch Bratwurst vom Grill. Ab 1. Mai soll dann auch die Küche so weit sein und verschiedene Leckereien anbieten. Die Preise bewegen sich auf Lindener Niveau. Das 0,3 l Bier ist für 2,20 Euro zu haben. Wasser der gleichen Größe bereits für 2,00 Euro und auch ein Glas Wein ist mit 3,00 Euro für 0,2 l  erschwinglich.

Damit hat der Lindener Berg pünklich zum Saisonstart endlich einen schmerzlich vermissten Anlaufpunkt zurück. 

Am 1 Mai findet nach der Scilla-Blüte das zweite Highlight des Jahres, das Radrennen um den Lindener Berg Preis, statt.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.