Werbung

Vortrag: „Mit Facebook und Co. zum Unternehmenserfolg?“

Facebook, Twitter, Xing und Co. – Social Media ist in aller Munde, angepriesen wie umstritten.Was ist überhaupt das Besondere an Social Media? Kann ich Social Media für mein Marketing einsetzen? Wie kann ich Social Media effizient nutzen? Welche Regeln habe ich dabei zu beachten? Und welche Risiken birgt Social Media?

Dieser einstündige Vortrag bietet einen Überblick über die Möglichkeiten und die Gefahren von Social Media und wie man Social Mediafür seine Vermarktung nutzen kann. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Facebook. Denn laut dem Social Media-Experten Gerd Leonhard wird Facebook in einigen Jahren wichtiger als Google sein.

Ort: Gründerinnen-Consult Hannover imUnternehmerinnen-Zentrum Hannover -Stadtteil Linden, Konferenzraum im Obergeschoss, Hohe Str. 11, 30449 Hannover
Termin: Mittwoch, 30.03.2011, 18:00 bis 19:30 Uhr
Teilnahmebetrag:10,- € inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Referentin: Stephanie Ristig-Bresser, PR-Managerin

Kontakt und Anmeldung:
Gründerinnen-Consult Hannover hannoverimpuls GmbH
Hohe Straße 11, 30449 Hannover
Telefon 0511 92400120, Fax 0511 92400121
info@gruenderinnenconsult.de       
www.gruenderinnenconsult.de

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.