Werbung

Große Weihnachtsa(u)ktion bei limetrees für den guten Zweck

Weihnachtsa(u)ktion bei limetrees

Vom 1.-24. Dezember gibt es jeden Tag schöne Dinge zu ersteigern, am 1.Dezember ist es noch ein Teil, aber jeden Tag werden es mehr … bis hin zum24. Dezember mit 24 tollen Sachen.

Mit gesteigert werden kann über den Blog http://www.limetrees.de/weihnachtsaktion.

Dort werden die Produkte täglich vorgestellt. Versteigert werden Dinge von Sponsoren und aus dem Hause limetrees. Es gibt einiges rund um das Thema "Nähen"zu ersteigern. Das reicht von diversem Material wie Stoffen oder Webbändern bishin zum handsignierten Nähbuch von der Autorin Anja Brinkmann. Dazu gibt esallerlei Schnickschnack und natürlich auch Weihnachtskarten und -deko für Jungund Alt.

Der Erlös der Aktion kommt dem Sozial-Center-Linden zu Gute und ist für dieAnschaffung von zwei Nähmaschinen für den interkulturellen Nähkreis gedacht. http://www.diakonisches-werk-hannover.de/kirchenkreissozialarbeit/sozialcenter_linden.html

Weihnachtsa(u)ktion bei limetrees

Weihnachtsa(u)ktion bei limetrees

limetrees
Bianca Brandau
Schwarzer Bär 6, 30449 Hannover
Tel. 0511 5901868, info@limetrees.de

www.limetrees.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr
Sa 11:00 -16:00 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.