Werbung

Linden war trotz Dauerregen bunt

Am Sonntag fand unter dem Motto „Linden ist bunt“ der verkaufsoffene Sonntag mit Fest auf dem statt. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit, so das die Resonanz der Besucher eher verhalten ausfiel.

Viele potentielle Besucher entschieden sich angesichts des Wetters wohl lieber für einen Besuch der Innenstadt oder des überdachten CCL in Langenhagen die ebenfalls am Sonntag geöffnet hatten.

Trotzdem fanden sich viele Lindener auf den Küchengarten zum Kulturprogramm ein. Den Anfang machte Big Tune von Hannover Robust (Video auf Youtube) und heizte gleich richtig ein.

Dazu gab es einiges an Kinderprogramm, vom Torwandschießen über einen GoCart Parcours bis zum Kinderschminken. Die riesige Hüpfburg der Allianz konnte zum Leidwesen der Kinder beim andauernden Nieselregen leider nicht benutzt werden.

Am frühen Abend hörte der Regen dann endlich auf und mit einer Modenschau, der Ziehung der Gewinnspielpreise und dem Auftritt von Briskorn, Rossi & Krajenski fand der Tag doch noch einen versöhnlichen Abschluß.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.