Werbung

Songschreiber bei Waschweiber: Torpus & The Art Directors

Sönke Torpus

Sönke Torpus

23.07.2010 – 21:00 Uhr

Aus Hamburg kommt der junge Mann namens Sönke Torpus, der seine Musik als „modernen Folk" bezeichnet. Und nach etlichen Beschreibungsversuchen trifft er es damit ziemlich genau. Denn nachdem man gerade eben noch von den traditionellen akustischen Instrumenten wie Akustikgitarre, Kontrabass und Banjo(die von seiner großartigen Band „The Art Directors" gespielt werden) in alte Zeiten gezogen wurde, beflügeln einen im nächsten Moment die liebevollenArrangements und die ehrlich-persönlichen Texte ins Jetzt zurück. In diesem Spagat zwischen Vergangenheit und Gegenwart stolpert man bei Torpusebenso über Einflüsse von Dylan wie von den Bright Eyes. Zeitlos.

www.torpus.de | www.myspace.com/torpus

Waschweiber
Limmerstr.1
(Am Küchengarten: Passage Limmerstr./Fössestr.)
30451 Hannover

www.waschweiber-hannover.de

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.