Werbung

Am 19.03. heißt es wieder Songschreiber bei WASCHweiber

Martin Rosenplänter

Martin Rosenplänter

Hier die Perle vom 19. März bei WASCHweiber Mini-KonzertenMartin Rosenplänter ist in Berlin angekommen, nachdem er in den verschiedensten Teilen Deutschlands und der Welt seine Nachbarn regelmäßig mit selbstgeschriebener Musik beschallte. Seine Erlebnisse mit Nachbarn, Kassiererinnen und Kellnerinnen in Jena-Lobeda und sonstwo auf der Welt hat er auf amüsante Art und Weise in Lieder verpackt. Mit Wortwitz und Ironie berichtet der Sänger und Gitarrist auch über seine früheren Wohnorte Rotenburg/Wümme, Rostock, Jena und Zagreb (Kroatien) und über schwierige Beziehungskonstellationen, die durch häufige Wohnortwechsel ausgelöst werden.Uns hat er versprochen seine gute Laune mitzubringen. Wir können das Publikum viel Spass versprechen….

WASCHweiber
Waschen, Naschen, Quatschen

Limmerstraße 1
Passage Limmerstraße/Fössestraße
30451 Hannover
Tel. 0511 / 123 76 96
www.waschweiber-hannover.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.