Rechte bekleben Hinweisschilder in Linden

Leinaustraße?

Leinaustraße?

Nach Medienberichten soll auf diversen Hinweisschildern in Linden das "Hannover" mit "Istanbul" überklebt worden sein. Man vermutet eine Aktion aus dem rechten Spektrum dahinter.

Leider geht diese Aktion komplett nach hinten los. Erstens wird es in Linden niemanden stören, wenn "Hannover" überklebt wird, denn schließlich sind wir hier in Linden und nicht in Hannover. Zweitens kann man da ruhig Istanbul, Barcelona oder Mailand drüberkleben. Das sind alles sehr schöne Städte und mehr Sonne hätten wir dann auch.

Außerdem wird in Linden auch so schnell mal eine Straße umbenannt, wie im Bild zum Beispiel die Leinaustraße an der Ecke .

Also liebe Mitglieder des rechten Spektrums erst Nachdenken dann Handeln, auch wenn es schwerfällt. 

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.