Post am Lindener Markt

Was wird aus der Post am Lindener Markt?

Post am Lindener Markt
Post am
Das Gebäude der Post am Lindener Marktplatz wird zur Zeit von der Firma Henschel Immobilien zum Kauf angeboten.

Der Mietvertrag mit der Post ist gekündigt, so dass dann die Erdgeschoßfläche entkernt wird und nach den individuellen Vorstellungen des zukünftigen Nutzers umgebaut wird. Die gesamte Erdgeschoßfläche mit ca. 1.330 m² wird in zwei Ladeneinheiten unterteilt – 500 m² und 800 m². Im Rahmen dieser Umbaumaßnahmen werden auch die Fassade und die Fensterflächen umgestaltet.

Nachzulesen unter:
http://portal.immobilienscout24.de/expose/98663330/99108943/4/1?sid=gmus8rne8k7hag7l4tdqug28v6


Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo zusammen, gestern habe ich kurz in der Niemeyerstr. 1 in Hannover-Linden den Herrn von der Postbank auf die Frage angesprochen „bleiben die Post und die Postbank in der Niemeyerstr. 1 ?“ Er sagte, dass der Bereich nicht betroffen sei, sondern nur das Seitengebäude DHL Niemeyerstraße 1 C . Herr Henschel von Immobilien-Henschel teilte mir gestern dann noch telefonisch mit, dass Post und Postbank als Mieter noch überlegen können, ob sie Mieter bleiben wollen oder nicht. Schönes Wochenende wünscht Jürgen Wessel Link zum Anklicken: http://henschel-immobilien.de/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.