Modell Dresden: Naziaufmarsch verhindern!

Diesen Erfolg will DIE LINKE. gemeinsam mit vielen anderen auch im Februar 2011 wieder ermöglichen. Dafür
müssen wir frühzeitig mit der Mobilisierung beginnen. Die Nazis wollen es noch einmal wissen. Sie fürchten um ihren einzigen europäischen Großaufmarsch. Und unsere Aufgabe wird es sein, diesen ein für alle mal zu verhindern!

Zur Informierung und Vorbereitung der Aktivitäten und der Mobilsierung gegen den Naziaufmarsch im Februar in Dresden möchten ich euch auf die Veranstaltung der Linken in Linden-Limmer aufmerksam machenund zu dieser herzlich einladen:

Infoveranstaltung
“Dresden 2011: Sie kommen wieder nicht durch! Naziaufmarsch verhindern!”

Mittwoch, 12. Januar 2011
19 Uhr im

Rednerinnen u.a.: Heidrun Dittrich, MdB DIE LINKE.

www.heidrundittrich.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.