45 Jahre Glocksee

45 JAHRE GLOCKSEE

45 Jahre GlockseeDas UJZ Glocksee feiert am 17.06.2017 das 45. Jährige bestehen, und macht es sich dazu mal wieder auf dem Hof mit einem Open-Air gemütlich. Dazu gibt es ab 15 Uhr das Familien- und Hoffest, bis wir gegen Abend in den Party-Modus hinübergleiten. Und damit die kleinen auch mal sehen, wo Mami und Papi des Nachts ihr Bier verkleckern, wird es auf unserem Hoffest auch wieder viele Aktionen für Kinder geben. Wärend die kleinen auf der Hüpfburg hüpfen und in der Kletterwand hängen, liefert der Pizza-Ofen leckere Teigfladen, die man sich zu karibischer Musik in den Kopf stecken kann. Der Cocktail- Stand bietet Flüssigkeiten zum hinterherspülen, und dann doch noch schnell was leckeres vom Barbeque hinterher, natürlich gerne auch in veganer Version. So gestärkt kann man sich am Torwandschießen versuchen und danach beim Fußball-Quiz schlaumeiern. Und, ja; es gibt auch Bier und Wein! Ab 22 Uhr starten dann die Partys im Cafe und im Indiego

OPEN-AIR:
– THE LYTICS
– HIGH FIDELITY
– RED SOUL TONES

Komplex 7 präsentiert:
– THE LYTICS, eine kanadische Hip-Hop-Crew, die in ihrer Heimat bereits als die neue Stimme des kanadischen Hip-Hops gehandelt wird. Mit einem Sound zwischen Pharcyde und De La Soul und dem beeselten Gesang a la Raphael Saadiq, sind The Lytics mit ihrem lyrischen Flow, großer Dynamic und crossen Melodien gerade auf dem Weg nach weit, weit oben.

– HIGH FIDELITY, eine junge Band aus Hannover, die mit ihrem wunderbar entspannten Gittarensound an den Southern California Sound der frühen 70er denken lässt und an die Ursprünge des US-amerikanischen Folk-Rocks.

AB 15 UHR OPEN AIR – EINTRITT FREI / PARTY AB 22 UHR


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.