Heute: Intown

Intown stellt Pläne für neue Fassade vor

Fast 200 Eigentümer kam am Donnerstag, 6. April, in die Kantine der Stadtwerke im Gasometer auf der Glocksee, um sich den Planungsstandes des Großeigentümers vorstellen zu lassen. Der Einstieg erinnerte mit seinen fotorealistischen Visualisierungen der Architekten fatal an all die voran gegangenen Präsentationen von gescheiterten Investorenplänen: Einzelne Ziegel von hohen Mauerwerksstützen vor begrünten, sonnenbeschienen Fassaden wollen nun erst einmal so gar nicht zu der immer noch völlig ungeklärten Frage passen, was denn hinter den neu gestalteten Fassaden überhaupt passieren soll.

Damals: Lindenpark
Damals: Lindenpark
Heute: Intown
Heute: Intown

weiterlesen unter experimentihmezentrum.wordpress.com


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.