Werbung

Der Bandscheiben-Blesseur

Der Bandscheiben-Blesseur
Der Bandscheiben-Blesseur
Eine Bandscheibe nahm Schaden – war es der Gärtner? Oder doch das Büro …

Cervikal Drei lädt zum Dinner, doch nun ist er verhindert – Opfer eines heimtückischen Angriffs! Der Schurke befindet sich unter den Geladenen. Detektiv Herkulès Moustache ermittelt. Bist du der Täter? Oder der Detektiv? Niemand ist unschuldig!

Der Bandscheiben-Blesseur ist Krimi-Rollenspiel und medizinischer Informationskurs, der die üblichen Vorsorgeangebote an Nachhaltigkeit, aber vor allem an Spaß übertrifft. Rückenbeschwerden betreffen inzwischen nicht mehr nur ältere Menschen, sondern zunehmend junge Leute, sogar Fitnessenthusiasten.

Der Krimiabend für Schreibtischtäter zeigt die Fallen unseres Alltags am lebenden Beispiel und bietet wirksame Strategien, die jeder in seinen Alltag integrieren kann, ohne seinen Lebensstil oder sich selbst verbiegen zu müssen.

17.02.2017 um 18:30 Uhr für 69,- € Restaurant Parga, Posthornstraße 3, Hannover (inkl. griechischem 3-Gänge-Menü & Softdrinks)
Informationen & Anmeldung: direkt im Restaurant Parga oder auf imkejunker.de und 0151-61246364

Ein Krimi-Rollenspiel von Imke Junker


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.