Werbung

Neues BeratungsCenter der Sparkasse auf der Limmerstraße

Neueröffnung: BeratungsCenter der Sparkasse

Neues BeratungsCenter der Sparkasse auf der Limmerstraße
Neues BeratungsCenter der Sparkasse auf der Limmerstraße

Mit dem alten Jahr 2016 verabschiedet sich die Sparkasse Hannover von ihrem Baucontainer auf der Limmerstraße in Linden-Nord, in dem monatelang Bankgeschäfte erledigt wurden. Während des laufenden Betriebs war die Filiale Limmerstraße 65 erweitert und umgebaut worden.

Eröffnungstag 05. Januar 2017

Bereits zu Beginn des Jahres 2016 hatte die Sparkasse Hannover ihre Räumlichkeiten im vorderen Teil der Limmerstraße am Küchengarten aufgegeben. Damals waren die Beraterinnen und Berater in die jetzt ausgebaute Filiale gezogen – 450 Meter und eine Straßenbahnstation weiter.

„Wir haben jetzt fast doppelt so viel Raum wie vorher, das ist schon eine spürbare Verbesserung“, sagt Vertriebsdirektor Thomas Giese. Sieben Beratungsräume statt vorher drei, zwei Wartebereiche, vier Geldautomaten und vier SB-Terminals – 475 Quadratmeter Fläche (vorher: 260) bieten viel Raum für Beratung und Service. Hier ist ein modernes, barrierearmes, nach neuesten Standards konzipiertes und eingerichtetes BeratungsCenter entstanden.

Fotoboxmotiv: Küchengartenpavillon im Winter
Fotoboxmotiv: Küchengartenpavillon im Winter

„Wir bieten hochqualifizierte Beratung – das volle Leistungsportfolio“, so Giese. „Uns allen liegt viel daran, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb war unser Ziel noch mehr Kundenfreundlichkeit.“ Gerade bei Bankgeschäften spielt die Gestaltung der Räumlichkeiten eine große Rolle. Thomas Giese: „Für die ganzheitliche Beratung ist es wichtig, sich diskret mit dem Kunden zurückziehen zu können, um in einem intensiven Gespräch gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.“

Am Eröffnungstag, Donnerstag dem 05. Januar 2017, lädt die Sparkasse ein zum Feiern. Auf unsere Kunden warten kleine Überraschungen: heiße Schokolade und Lebkuchenherzen sowie eine Fotobox, in der Interessierte sich vor Hintergrundmotiven von Linden ablichten lassen können. Die Öffnungszeiten der Filiale bleiben gleich.

Weitere Infos unter www.sparkasse.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.