Sonntagscafé im Garten Eden

Entspannen unterm Apfelbaum, im Sommerduft und Sonnenschein, Kaffee, Klönen, Kinderlachen…. sein SonntagsGlück in Linden finden… Im Sonntagscafé im Garten Eden Zum fünften und vorletzten Mal in diesem Jahr öffnet am 25. August 2013 um 14:30 Uhr das Sonntagscafé im Garten Eden seine Tore.

Im idyllischen Pfarrgarten der Martinsgemeinde in Linden-Mitte ist an diesem Sonntag erneut Gelegenheit zwischen Apfelbaum und Rosenbusch zu verweilen, ins Gespräch zu kommen, die Seele baumeln und die Gedanken schweifen zu lassen… kurz: einen entspannt-unterhaltsamen, sonnig-wohligen Sonntagnachmittag zu verbringen. Die bekannte und geschätzte himmlische Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten, mit der auch am 25. August wieder gerechnet werden kann, ist vielen fleißigen ehrenamtlichen BäckerInnen zu verdanken, die durch ihre wunderbaren Kuchenkreationen immer wieder für das leibliche Wohl im Gartencafé aufs Beste sorgen. Frischgebackene Waffeln und diverse Kaffee- und Teespezialitäten sowie Erfrischungsgetränke runden das Angebot ab. Kindern bietet der Garten ausreichend Platz für Spiel, Spaß und Bewegung und die Erkundung verborgener Ecken und Winkel.

Der Erlös des Sonntagscafés dient einem guten Zweck.

Ort: Niemeyerstraße 16, Pfarrgarten der Martinsgemeinde Linden

Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Martin
Kirchstraße 19
30449 Hannover
www.st-martin-linden.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.