Lindenspiegel 11-2016

Lindenspiegel November 2016

Lindenspiegel 11-2016Titelthema:
Neue Dauerbaustelle am Schwarzen Bären: Gerüst nervt Anwohner & Passanten

Seit über drei Jahren steht nun schon ein Gerüst am Eckhaus 7 – und es wird voraussichtlich noch mindestens zwei weitere Jahre dort stehen. Damit würde es sich der rekordverdächtig langen Bauzeit der Benno-Ohnesorg-Brücke annähern, an der über sechs Jahre lang gebastelt wurde. Das Gerüst allerdings stellt eine erhebliche Beeinträchtigung nicht nur der Mieter, sondern auch aller Nachbarn, der Gewerbetreibenden sowie eine Verschandelung des Schwarzen Bär durch die Verengung von Fuß- und Radweg sowie Einschränkung der Sicht für die Verkehrsteilnehmer dar und ist obendrein eine erhebliche Gefährdung des Straßenverkehrs.

weitere Themen:

  • Grüner Hügel: Wohnraum am ?
  • PlatzDa!: Weniger Verkehr in Linden-Mitte?
  • Grau statt bunt: Imagehilfe für die CDU


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.