Schmucki-Festival

Linden History: Schmucki Festival

Schmucki-FestivalWer erinnert sich noch an das Schmucki-Festival? Dreimal fand es statt.

Los ging es 2009 am 18. April gleich mit einem Highlight. 100 Laufräder wurden von verschiedenen Sponsoren an die Kindergruppen im Stadtteil verteilt. Als Rahmenprogramm hatte Olli vom Lindenrad fünf Hannoveraner Bands organisiert damit alle ihren Spaß hatten. Sind von den Laufrädern eigentlich noch welche im Betrieb?

2010 war dann schon an zwei Tagen Party auf dem Schmuckplatz angesagt. Am 29. und 30. Mai spielten da schon 10 Bands und sorgten für Stimmung bei den Lindenern.

Im darauf folgenden Jahr wurde wieder ein Tag drangehängt und vom 03. bis 06. Juni 2011 fand das leider letzte Schmuckifestival statt. Die lieben Finanzen haben dem Veranstalter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Bericht von h1 zum Fest 2011:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.