Licht und Schatten

Die Fotogruppe 30451 zeigt Fotos zum Thema „licht und schatten“

Licht und Schatten
Licht und Schatten

Vernissage: Samstag den 24.September um 16 Uhr bei der Deutschen Angestellten Akademie in der Adolfstraße 8

Ein scheinbar einfaches Thema, dass zu vielen ungewöhnlichen Beobachtungen führen kann. Naturgemäß gibt es ohne Licht kein Bild, aber die zugehörigen Schatten werden nicht immer mit abgebildet. Bei den gezeigten Arbeiten geht es um das Spiel mit diesen Effekten und es kann beim Betrachten zu Denkanstöße führen.

Die Wirkung von Licht und Schatten ergibt Perspektiven, Ansichten und sich wiederholende Muster und Effekte, die denen begegnen, die die Augen offen hält. Nicht nur unter freiem Himmel finden sich diese Motive, sondern sie können auch als Table-Top arrangiert worden sein.

Die Ausstellung ist in der Deutschen Angestellten Akademie DAA in der Adolfstr. 8, 30169 Hannover vom 24. 09. 2016 bis zum 20.12. 2016 zu sehen.

Die Fotogruppe 30451 besteht aus: Klaus Fleige, Birgit Foullois, Peter Lindner, Heike Müller, Dietrich Schmidt, Jutta Schuch-Dwertmann, Annette Spellmann


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.