Dank an die Gäste auf dem Küchengarten!

Eigentlich sollte man Gäste ja willkommen heißen. Aber manchmal fällt das echt schwer. Nach einem der Ersten lauen Abende sieht der Küchengartenplatz wieder mal aus, als wenn jemand den Altglascontainer ausgekippt hätte.

Küchengarten am Samstag
Küchengarten am Samstag
Küchengarten am Samstag
Skater nicht erwünscht

Vielleicht sollte man hier noch mal über die Beschilderung nachdenken. Skater sind auf dem Platz nicht erwünscht. Gegen das Partyvolk, das sich einen Dreck um die Nachbarn schert, werden aber keine Schilder aufgestellt. Misst man hier nicht mit zweierlei Maß?

Wenn heute bei schönstem Wetter wieder Kinder mit Ihren Skateboards, Kickboards und allerlei anderem Gerät ihre Runden auf dem Platz drehen wollen, dann kann ich mir schon denken, wen man hier lieber sähe. Die Skateboardfahrer bringen sich nicht ohne Grund ganz oft einen Besen mit um den Platz herzurichten.

Beim Partyvölkchen das am Abend den Platz besetzt hat man so etwas noch nie gesehen. Es täte auch einfach ein Müllsack. Aber warum soll man sich damit abmühen, wenn den Dreck auch ein andere wegmachen kann!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.