Froschfest 2016

„Frosch Fest“ – live in Limmer

Froschfest 201626. und. 27.August von 15:00 bis 22:00 Uhr
Franz-Nause-Straße / Wunstorferstraße

Seit über 30 Jahren gibt es den „Frosch“ in Limmer an der Grenze zu Linden-Nord. Alltäglich ist der Frosch eine Kneipe mit schöner Außenterasse.

Darüber hinaus hat Frosch-Chef Hyssein Ünlü diesen Spielort mit viel Liebe uind Wissen zu einem der schönsten kleinen Clubs für Rockmusik, die dort jeden Samstag live zu erleben ist, gestaltet.
Am 26. Und 27. August lädt der „Frosch“ zum alljährlichen “ Frosch-Fest“ mit Live-Musik, Kinderaktionen und einem bunten gastronomischen Programm ein.

An beiden Tagen spielen ab 16 Uhr diverse Bands von Liedermachern bis Rock, Blues und Soul. Gekrönt wird es am Freitag mit dem Auftritt von Second Pitcher und Samstag von der Digger Barnes Band.
Rocker haben inswischen Kinder und Enkelkinder, die auch beschäftigt werden sollen. Wer noch Lust hat, mit einem Kinderflohmarktstand teilzunehmen, möge einfach um 15:00 Uhr vorbeikommen und seine Waren auslegen und feilbieten

Nach 22 Uhr wird im „Frosch“ dann kräftig weiter gefeiert. Alle Freund und Gäste sind herzlich eingeladen mit dem Team vom „Frosch“ diese Tage zu genießen.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.