Ölmalerei von Hans-Jürgen Zimmermann

„ICH UND DAS ANDERE“ – Ölmalereien, Radierung, Kreisezeichnung und Skulptur

Ölmalerei von Hans-Jürgen Zimmermann
Ölmalerei von Hans-Jürgen Zimmermann
Der 1947 in Hannover geborene Maler und Bildhauer Hans-Jürgen Zimmermann ist ein über die Grenzen Hannovers hinaus bekannter Künstler. Vom 21.8. bis 16.9.2016 stellt er im Küchengartenpavillon auf dem Ölmalereien, Kreidezeichnung, Radierungen und eine Skulptur aus. Hans-Jürgen Zimmermann ist der Küchengartenpavillon nicht unbekannt: Ende der 1970er Jahre bis Ende der 1990er Jahre hatte er hier sein Atelier. Seit 2002 ist der Verein Quartier hier ansässig. Umso mehr freut es den Veranstalter Quartier, dass hier ein kleiner Überblick über die Werke von Hans-Jürgen Zimmermann gezeigt werden kann.

Die Vernissage ist am Sonntag, den 21.8.2016 um 14 Uhr im Küchengartenpavillon, Am Lindener Berge 44, 30449 Hannover.
Der Künstler wird aufgrund einer schweren Erkrankung nicht zugegen sein können.

Ausstellungsdauer: 21. August bis 16. September 2016
Öffnungszeiten: Dienstag, Freitag und Sonntag von 15-17 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Der Eintritt ist frei.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.