Einbruch im Spielhaus Linden-Nord

spielhaus-logoIn der Nacht vom vergangenen Freitag, 01.02.2013 auf Samstag, 02.02.2013 wurde in das Spielhaus Linden-Nord eingebrochen. Neben dem angerichteten Schaden, mehrere Fenster, Türen und Schränke, wurden auch viele Elektrogeräte gestohlen. Darunter ein neuer Laptop, der extra für die Hausaufgabenbetreuung angeschafft wurde. Ein weiterer gespendeter Laptop, eine Digitalkamera, eine Bohrmaschine und eine Stichsäge.

All diese Sachen fehlen jetzt den Kindern im Spielhaus. Gerade die Laptops waren für Internetrecherchen gedacht, ohne die heute kein Schulkind mehr auskommt.

Wenn jemand Hinweise zu der Tat geben kann, dann wendet euch bitte direkt an das Spielhaus unter der Telefonnummer 0511 / 4582638.

Das immer wieder in Kindereinrichtungen eingebrochen wird ist kein neues Phänomen aber umso verwerflicher. Gerade diese Einrichtungen leisten einen großen Beitrag für die Kinder. 

Mehr Infos über das Spielhaus Linden-Nord unter: https://www.linden-entdecken.de/kinder/spielhaus.htm

 

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.