Flughafen Langenhagen 1970, Direktflug Hannover - New York

Aus Linden in die Welt – „Rund um die Welt und anderswo hin“

Flughafen Langenhagen 1970, Direktflug Hannover - New York
Flughafen Langenhagen 1970, Direktflug Hannover – New York
Lesung am Donnerstag, den 25.08.16 um 19.30 Uhr in der Buchhandlung DECIUS, 10

In ihrer gemeinsamen Lesereihe „Aus Linden in die Welt“ blicken die Initiative „Lebensraum Linden“ und die Buchhandlung DECIUS auf vielfältige Bezüge aus 900 Jahren Linden zur Welt und Umwelt zurück. Donnerstags um 19.30 Uhr in der Buchhandlung Decius, der Eintritt ist frei, um telefonische Voranmeldung wird jedoch gebeten.

Am 25. August berichtet Horst Bohne in Wort und Bild – erneut über vielfach unbekannte Wege „aus Linden in die Welt“. Der Lindener Reiseprofi plaudert über sein ungewöhnlich interessantes Reiseleben. 524 Starts und Landungen sowie fast 700.000 Flug-Kilometer lassen viele interessante Geschichten erwarten. Horst Bohne durfte sein Hobby zum Beruf machen, sein Beruf blieb sein Hobby und so kann er kenntnisreich und aus der Innenansicht berichten. Auch über die Struktur des weltweiten Flugverkehrs und die Entwicklung der Fliegerei speziell nach dem 2. Weltkrieg.

Eintritt frei, Voranmeldung: Tel. 0511/441893

Ein Projekt der Initiative „Lebensraum Linden“ und der Buchandlung DECIUS


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.