GFA bedankt sich bei allen Unterstützern

Der Wettbewerb "Du und dein Verein" brachte 1.000 € in die Kasse der GESELLSCHAFT ZUR FÖRDERUNG AUSLÄNDISCHER JUGENDLICHER- GFA E.V.. Mit insgesamt 1411 Stimmen schaffte man es auf Rang 66 der 250 beliebtesten Vereine.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir haben nicht mehr daran geglaubt,dass wir es unter die ersten 250 Vereine schaffen, um dann zu denglücklichen Gewinnern gehören zu können.

Doch Dank eurer unermüdlichen Hilfehaben wir es geschafft bis auf Rang 66 zu steigen. Dafür möchtenwir, das Team der GFA, uns bei euch allen ganz herzlich bedanken –dieses aber auch vor allem im Namen der Kinder und Jugendlichen,die täglich unsere Einrichtung aufsuchen und denen durch unserepädagogische Arbeit der Gewinn zugutekommt. Es waren heutewirklich aufregende Stunden für uns alle.

Nochmals vielen Dank an alleunbekannten und bekannten Unterstützerinnen und Unterstützer, das Team und der Vorstand der GFA, sowie dieKinder, Jugendlichen und Familien im Stadtteil.

Noch etwas besser hat die Jugendfeuerwehr Limmer abgeschnitten. Mit 1426 Stimmen belegte sie den 52 Platz und kann sich ebenfals über 1.000 € freuen.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.