15 Jahre Netzwerk Lebenskunst

15 Jahre Netzwerk Lebenskunst

15 Jahre Netzwerk LebenskunstZirkus – Tanz – Theaterstück
Amadeus will nicht üben!

Jubiläumsvorstellung mit dem Zirkus ZipZap & den Funky HipHops

Freitag, 10. Juni 2016 um 11.00 Uhr in der Turnhalle der Egestorff Schule Petristr. 4 / Ritter Brüning Str. 41
Eintritt frei, Spenden sind willkommen

Der Zirkus ZipZap ist die Zirkus-AG von Netzwerk Lebenskunst e.V. in der
Einmal am Trapez elegant durch die Lüfte fliegen! Einmal wie eine Ballerina übers Seil tanzen! Einmal einen Spagat am Vertikal-Tuch schaffen und sich dabei drehen wie ein großer Propeller! Einmal mit fünf Bällen jonglieren, auf Kugeln eine Rampe hoch und wieder runter laufen ohne abzuspringen! Einmal ein richtiger Zirkusartist sein, den das Publikum feiert!

www.nele-linden.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.