Rooms of Art 2016

Leider musste die Ausstellung auf dem Conti Gelände abgesagt werden! Es wurde eine Ausweichlokation gefunden. Mit ein paar Künstlern weniger findet die Ausstellung jetzt in einer Industriehalle in der Lathusenstraße 11, Hannover-Kleefeld statt.
Rooms of ArtAuf dem Conti-Gelände in Limmer findet am nächsten Wochenende 30.04. und 01.05. eine ganz besondere Kunstaustellung statt. Kunst an einem Ort an dem man keine Kunst erwartet. Das war die Idee des Projektteams das die Ausstellung organisiert hat. Auf dem Conti-Gelände wurde dafür der perfekt Ort gefunden. 42 Künstler präsentieren ihre Werke in einer der alten Hallen.

Da diese Lokation nicht so ganz im Tipp Topp Zustand ist kann die Ausstellung nur besuchen wer eine der Einladungen ergattert oder jemanden kennt der eine Einladung hat. Ein exclusives Event eben. Ganz so schwer ist es aber nicht an eine Einladung zu kommen. Es sind auch diverse Künstler aus dem Stadtteil dabei. Also einfach mal nachfragen. Die Ausstellung soll doch auch gut besucht werden.

Die Öffnungszeiten werden am Samstag, dem 30 April 16:00 – 23:00 und am Sonntag, dem 1. Mai 10:00- 17:00 sein.

Eintritt frei, aber eben nur mit Einladung. Spenden gehen an “Bed by Night” eine Einrichtung zur Versorgung von Minderjährigen aus der Straßenszene, die einen Schlafplatz oder anderweitige Hilfe benötigen.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.