Die Kleinsten der SG 74 sind die Größten – G-Jugend holt das Double

G-Jugend der SG 74 (Foto: Manfred Wassmann)
G-Jugend der SG 74 (Foto: Manfred Wassmann)

Fußball Juniorenkreispokal – Endspiele bei der SG74

Als Höhepunkt der Juniorenkreispokal-Endspiele an der Graft aus Sicht des Gastgebers gewann die G- der SG 74 den Eckhard-Bredow-Kreispokal und krönte damit eine verlustpunktfreie Saison.

Am 23. und 24. Juni richtete der Fußballkreis Hannover-Stadt die Juniorenkreispokal – Endspiele traditionsgemäß auf der Anlage der SG 74 aus. Von den G- bis zu den A-Junioren spielten die Mannschaften ihre Pokalsieger aus. Die Stimmung war hervorragend, auch das Wetter spielte mit.

Im Pokal-Endturnier der G-Jugend mit TuS Davenstedt, Blaues Wunder, OSV Hannover und Badenstedter SC gewannen die 74-Kicker im entscheidenden Spiel gegen die Jungs vom OSV mit 3:1. Bei der anschließenden Pokalübergabe erhielten sie dann auch noch die Auszeichnung als Kreismeister. Auch in der Punktspielsaison hatten sie überragend gespielt und waren bei 8 Siegen und einem Torverhältnis von 84:14 verlustpunktfrei geblieben.

Die SG 74 gratuliert ihrer jüngsten und erfolgreichsten Mannschaft – und Trainer Joachim „Acker“ Daniel. Und wie sagte dieser: „Die zahlreichen Zuschauer an der Graft haben im Pokalendturnier hochklassige faire Spiele gesehen. Auch die Athmosphäre neben dem Platz war sehr angenehm. Ein wunderschöner Tag und Werbung für den Juniorenfußball.“


Übrigens: Die 2. bzw. 3. D-Jugend Mannschaft der SG 74 sucht für die nächste Saison noch einen zweiten Trainer. Falls jemand Interesse daran hat bitte per Mail info@linden-entdecken.de oder Mobil 0178 3302600 direkt Kontakt aufnehmen. Wir sind eine nette, engagierte und unkomplizierte Truppe.

Es besteht die Möglichkeit über den Verein eine Trainerlizenz zu erwerben. Selbstverständlich steht auch der Verein direkt für Rückfragen zur Verfügung.  

www.sg74.de 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.