Jubiäums- Empfang 25 Jahre Faust 0256

Jubiläumsempfang in der FAUST

Das Kulturzentrum lud am Dienstag den 12.04.2016 zum Jubiläums-Empfang in die Warenannahme ein.

Die Verteilung von Namenschildern am Eingang sorgte allgemein für die erste Erheiterung. Man kennt sich eben in Linden! Und genau das stellten auch die Redner in den Vordergrund. In Linden wird kooperiert und gemacht. In 25 Jahren FAUST unzählige Projekte, Veranstaltungen, Kulturprogramm auf dem Gelände oder im Stadtteil. Man feierte Erfolge und ging durch Täler ist aber jetzt eine Institution die nicht aus dem Stadtteil, der Stadt und auch nicht aus dem Land Niedersachsen wegzudenken ist.

Weiter gefeiert wird am nächsten Wochenende mit einem Tag der offenen Tür und in den Abendstunden einem All-Area-Event der Extraklasse.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.