Improvisationstheater Workshops

Ganz neu in Hannover ist die Gruppe BühnenHelden, eine Theatergruppe für Theaterfans, Studenten, Jung-Gebliebene, Neugierige, Geschichten-Erzähler und Jeden, der sich einmal versuchen möchte!

BühnenHelden

Wir bieten verschiedene Workshops, Kurse und Aufführungen in Hannover- Linden und der Nordstadt an, freuen uns aber über Mitspieler aus der ganzen Stadt.
Improvisationstheater das ist Theater ohne Drehbuch, ohne Netz und doppelten Boden, erschaffen nur aus den spontanen Einfällen der Gruppenmitglieder. Jeder kann lernen zu improviserigen, seinen eigenen Ideen zu trauen und spontan und selbstsicher vor anderen auf der Bühne zu stehen.

Die nächsten Termine:
16.04.16 10-16 Uhr, Schnupper-Workshop Imrovisationstheater für Jugendliche in der Rampenstraße 7a, Hannover, Kosten 30€
16.04.16 ca. 19 Uhr Auftritt der BühnenHelden bei “25 Jahre Hannover”, kostenlos

Mehr über die Gruppe die aktuell neue Mitspieler sucht, findet ihr unter www.buehnenheld.eu oder auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/buehnenheld/

Wenn ihr Interesse oder Fragen zu den Angeboten habt, scheut euch nicht uns zu kontaktieren!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.