Gospelkirche Hannover

Gospelworkshop

David Thomas
David Thomas

Himmelfahrtsworkshop 2016 mit David Thomas

Das Team der freut sich, für den Himmelfahrtsworkshop 2016 einen in Europa gefragten Gospel-Sänger und Workshop-Leiter gewonnen zu haben: David Thomas! Der Sohn eines Pastors wuchs in England auf, hat aber seine Wurzeln in der Karibik. Schon von Kindesbeinen an befasste sich der Sänger, Keyborder und Schlagzeuger mit Musik und war 8 Jahre Mitglied des international bekannten Merrybell Gospel Choir. Während dieser Zeit besuchte er das College für Pop Musik und Soundrecording in England, es folgten Auftritte mit Stevie Wonder und Jessi Dixon. Anfang der 90er Jahre kam David nach Deutschland, gab viele Gospelkonzerte und trat als „Papa“ Dampflok beim Starlight-Express in Bochum auf, wie auch in den Musicals Buddy Holly und Tabaluga. Heute leitet David mehrere Gospelchöre und tourt mit seiner Gospelmusik durch ganz Europa.

Den Workshop wird David Thomas in deutscher Sprache halten.

Workshop:
am 30. April 2016 (ca. 10:00-18:00 Uhr)
und 1. Mai 2016 (ca. 10:00-16:30 Uhr)

Ort:
Erlöserkirchengemeinde Hannover-Linden, An der Erlöserkirche 1
plus Auftritt des Workshopchores
am 5. Mai (Himmelfahrt) in der Marktkirche (10:00 Uhr)
und auf dem Trammplatz (ca. 12:00-12.20 Uhr)

Anmeldung für Chöre (ab 15 Personen, 15% Rabatt):

Einzelanmeldung:
Teilnahmegebühr: 50€ regulär, 45€ Schüler/Studenten und Empfänger von ALG II

http://www.gospelkirche-hannover.de/angebot/gospelworkshop/


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.