Einweihung des neuen Außengeländes im Spielpark Linden

Der Wettergott hatte doch noch ein einsehen am Freitag. Pünktlich zum Festbeginn verzogen sich die Regenwolken und machten einem bunten Treiben auf dem neu gestalteten Außengelände des Spielparks Linden im Platz.

Neu hinzugekommen sind ein großes Klettergerüst, eine Fläche zum Inliner und Skatebord fahren und eine Wasserspielanlage. Gestaltet wurde die Fläche vom Landschaftsarchitekturbüro Ackermann das zur Einweihung auch noch einige Pflanzen mitbrachte. Damit ist der Grundstein dafür gelegt worden das auch die Enkelkinder der ersten Spielparkbesucher hier noch ihren Spaß haben können. 

Für das Rahmenprogramm sorgten die Nachbarn der AWO Kita die mit der Trommelgruppe vorbei kamen und die Artisten aus der IGS die einige der im CircO Projekt einstudierten Kunststücke vorführten. Im Spielpark selbst entstanden ist die Hip Hop Nummer die das Rahmenprogramm abrundete.

http://www.youtube.com/watch?v=VD6-0HdFph0

{gallery}spielpark-einweihung-2012{/gallery} 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.