Duo überfällt Pizza-Bringdienst in der Fössestraße

Zwei unbekannte Täter haben am Donnerstag, 10.03.2016, gegen 23:30 Uhr, an der (Linden) einen Lieferservice überfallen und ausgeraubt. Die sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die Räuber den Betrieb durch den Hintereingang betreten. Einer der beiden bedrohte einen Angestellten mit einer Schusswaffe und verlangte die Einnahmen. Nachdem der 17-Jährige das Geld ausgehändigt hatte, flüchtete das Duo mit der Beute in unbekannte Richtung.

Beide Täter waren dunkel bekleidet. Des Weiteren trugen sie dunkle Wollmützen, waren mit einem Schal vermummt und hatten ihre Kapuzen tief ins Gesicht gezogen.

Der Mann mit der Waffe ist zirka 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Figur und spricht hochdeutsch. Sein etwas größerer Komplize ist ungefähr 1,85 Meter groß und schlank.

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. /st, schie


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.