Phantombild

Überfall auf dem Faustgelände – Zeugen gesucht!

Phantombild
Phantombild
Am Samstag, 13.02.2016, gegen 05:45 Uhr, haben zwei Unbekannte einen 30 Jahre alten Mann auf dem Gelände des Veranstaltungszentrums „“ an der Straße Zur Bettfedernfabrik (Linden-Nord) überfallen und versucht, dessen Handy und Geld zu rauben. Einen der beiden Angreifer sucht die nun mit einem Phantombild.

Bisherigen Ermittlungen zufolge traten die beiden Unbekannten zunächst an das Opfer heran und verlangten sein Geld und Mobiltelefon. Nachdem der 30-Jährige darauf nicht reagiert hatte und in ein wartendes Taxi geflüchtet war, riss einer der beiden die Tür auf und trat mehrfach auf das Opfer ein. Anschließend flüchtete das Duo ohne Beute in unbekannte Richtung. Den Haupttäter (Schläger) sucht die Polizei nun mit einem Phantombild. Er ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß, schlank und von südeuropäischer Erscheinung. Zu seinem etwa gleichaltrigen Komplizen liegt keine detaillierte Beschreibung vor. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen. /hil, st


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.