Mutmaßlicher Betrüger

Öffentlichkeitsfahndung: Mutmaßlicher Betrüger gesucht

Mutmaßlicher Betrüger
Mutmaßlicher Betrüger

Die sucht mit Hilfe eines Fotos einen Mann, der im Verdacht steht, mit einer zuvor entwendeten EC-Karte in verschiedenen Bankfilialen (Region und Stadt Hannover) insgesamt 4 000 Euro abgehoben zu haben.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte ein Unbekannter die EC-Karte Anfang Juni 2015 an der Charlottenstraße (Linden-Süd) entwendet. Anschließend wurden an den darauf folgenden Tagen an verschiedenen Bankautomaten insgesamt 4 000 Euro abgehoben. Bei einer Abbuchung am 09.07.2015, gegen 01:15 Uhr, wurde der Betrüger in einer Bankfiliale in Lehrte von einer Überwachungskamera aufgenommen. Nun sucht die Polizei den Unbekannten mit einem Foto dieser Aufzeichnung. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /now, hil


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.