Neueröffnung: Aus dem Übü wird die Scheune

Das Café Übü in der Pfarrlandstraße / Ecke Elisenstraße ist nach längererSchließung und Umbau unter neuem Besitzer zur "Scheune" geworden.

Ersin, der neue Chef, will diesen Wechsel am Freitag, den 10.02.11 ab 18 Uhrfeiern…Es gibt Indie-Livemusik und internationales Programm..Die Einnahmen dieses Abends werden für einen guten Zweck – nämlich für die Lindener Kinder- gespendet.

Auf Anfrage an Rainer Jörg Grube hat dieser das Lindener Sommerferienprogramm – ein Gemeinschaftsprojekt vonSpielhaus, DOMINO und GFA – als Spendenzweck vorgestellt.  

Also kommt in Massen und lasst uns gemeinsam zum Wohle der Lindener Kindertrinken – es kann auch Cappuccino oder Tee sein. Einige Mitarbeiter vom Nachbarn der GFA werden voraussichtlich ab 19.30 Uhr bzw. 20.00 Uhr auch da sein.

www.gfa-linden.de

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.