Großer Erfolg des Laternenumzug der Freiwilligen Feuerwehr Linden

Laternenumzug der Freiwilligen Feuerwehr Linden

Laternenumzug der
Freiwilligen Linden

Von der und Feuerwehr wurde die Teilnehmeranzahl wieder auf ca. 600 Kinder und Erwachsene geschätzt.

Bevor der Umzug losging, spielte der Spielmanns- und Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Hannover mehre Lieder auf dem . Nachdem der stellvertretende Ortsbrandmeister Dennis Track alle Teilnehmer begrüßen durfte, konnte es endlich los gehen.Während des Umzuges blieben die Musikinstrumente nicht still und spielten viele verschiedene und altbekannte Lieder, welche Jung und Alt mitsingen konnten. Einige Anwohner von Linden schauten sich den Umzug der vielen kleinen und großen Laternengängern aus ihren Wohnungen an.

Bevor es wieder zum Lindener Markplatz ging, wurde noch ein kleiner Zwischenstopp auf dem Küchengarten eingelegt. Als kleine Besonderheit wurden in der Küchengartenstraße die Tore der Feuerwache geöffnet. Hier wurden die kleinen und großen Teilnehmer von mehreren Feuerwehrfahrzeugen in den dunkeln Hallen, mit Blaulicht begrüßt.

Dann ging es wieder zum Lindener Markplatz, wo es noch einige Lieder zum Abschluss gab.

Die Freiwillige Feuerwehr Linden bedankt sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die sich an dem Laternenumzug beteiligt haben. Auch ein großes Dankeschön an den Spielmanns- und Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Hannover.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir wieder einen Laternenumzug planen werden.

www.ff-linden.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.