hannah - Lastenräder für Hannover

Finn-hannah, das Lastenfahrrad für Linden kommt!

hannah - Lastenräder für Hannover
hannah – Lastenräder für Hannover
Erste Präsentation am Freitag, den 30.10.2015 um 15 Uhr in Limmer.

Anlässlich der öffentlichen Vorstellung des stationären „hannah“-Lastenfahrrads für Limmer auf dem Stadtteilplatz „Tegtmeyerhof“ (neben der Bushaltestelle Tegtmeyerstraße) wird auch das Lastenfahrrad für Linden erstmals zu sehen sein.

Gefördert aus Mitteln des Bezirksrats Linden-Limmer und der Linden-Limmer-Stiftung hat der Wissenschaftfsladen Hannover e.V. das Lastenfahrrad für Linden angeschafft. Sein Name wird Finn sein. Der feste Stellplatz befindet sich direkt gegenüber des Kulturzentrums e.V. über dessen Vorverkaufstresen auch der Verleih läuft. Gebucht werden kann das Lastenrad ab dem 01.11. kostenfrei über die bewährte „hannah“-Plattform von Velogold und ADFC e.V. www.hannah-lastenrad.de

Bezirksbürgermeister Rainer Grube fährt anlässlich der Einweihung mit Finn selbst Probe von Linden nach Limmer und zurück.
Wir freuen uns über zahlreiche schaulustige Gäste und freuen uns auch, dass Förderer vor Ort sind!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.