Volles Haus beim Fährmannsfest

Samstag Nachmittag, der Himmel ist bedeckt! Trotzdem lockte das Fährmannsfest wieder viele Besucher auf die Faustwiese. Und zu sehen gab es reichlich. In diesem Jahr waren noch mehr Infostände und Kinderattraktionen dabei wie in den letzten Jahren. Wer also noch nicht da war der sollte sich am Sonntag auf den Weg machen. Vorteil dabei am Sonntag ist auch die Hauptbühne ohne Eintritt zu sehen. 

{gallery}faehrmannsfest2011{/gallery}

www.faehrmannsfest.de

Kleine Notiz am Rande:

So sah die Kinderwiese beim Maschseefest am Dienstag Nachmittag um 15:30 Uhr aus.

Maschseefest Kinderwiese

Maschseefest Kinderwiese

Vielleicht nicht ganz verleichbar, aber wer mag da schon an einem anderen Tag wiederkommen?

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.