Im lebendigen Linden

im lebendigen Linden

Im lebendigen Linden

Begegnungen zwischen Kunst – Kultur – Shopping

Am Dienstag den 29.11.2005 wurde das Buchprojekt des Vereins Lebendiges Linden e.V. vorgestellt.
"Im lebendigen Linden" werden 86 Ziele für Einkauf und Kultur genannt. Es soll der besondere Lindener Mix aus Geschäfts- und Kunstleben dargestellt werden. Das vom Fotografen Karl Johaentges und Texter Kersten Flenter befüllte Buch soll viel Atmosphäre vermitteln und nicht einfach nur eine Werbebroschüre sein. Das Buch erscheint in einer Auflage von 3000 Stück und wird im Buch- und Einzelhandel für 7,50 Euro erhältlich sein.

Die Präsentation fand am Dienstag den 29.11.2005 um 19:00 Uhr in der Volksbank Hannover (Volksbank Linden) in der Minister Stüve Straße statt.

Das hat dieses Ereignis als Video festgehalten.

Buchpräsentation im lebendigen LindenBuchpräsentation im lebendigen LindenBuchpräsentation im lebendigen LindenBuchpräsentation im lebendigen LindenBuchpräsentation im lebendigen Linden