Grundschule Kastanienhof

Informations- & Diskussionsveranstaltung zur Flüchtlingsunterbringung in der GS Kastanienhof Limmer

Informations- & Diskussionsveranstaltung zur Flüchtlingsunterbringung in der GS Kastanienhof LimmerInformations- & Diskussionsveranstaltung zur Flüchtlingsunterbringung in der GS Kastanienhof Limmer am 30.06.2015, um 19.oo Uhr, in der Kleinen Turnhalle der GS Kastanienhof Limmer, Harenberger Str. 31, 30453 Hannover.

Der Stadtbezirk Linden-Limmer ist für seine langandauernde Migrationsgeschichte und Integrationsfähigkeit und -bereitschaft bekannt und wird sich auch hier entsprechend gastfreundlich zeigen!

Ich behalte mir nach § 6 VersG vor, Personen mit rechtsradikaler Gesinnung, Mitglieder und Sympathisanten von neofaschistischen Parteien, Organisationen und Zusammenschlüssen, sowie Personen, die als Teilnehmende von neofaschistischen Veranstaltungen, Aufmärschen und Aktionen bekannt sind, von der Veranstaltung auszuschließen.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer – Jörg Grube
Bürgermeister Stadtbezirk 10
der LHH / Linden – Limmer


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.